News

14.01.2012

SUB 3 Garant LICHTKOPPLER bei TORINESItri


click topic for more
Allgemein
torinesi

Das wird ein starkes 2012. Der in Wien stationierte Top Athlet Kurt Lichtkoppler folgt seinem Trainingspartner Hannes und startet 2012 mit einer Lizenz von TORINESItri.

Kurt, nebenberuflich ein erfolgreicher Unternehmenssanierer http://www.conspectra.at/

hat die Zeit zwischen der ersten Auflage des von ihm geschriebenen Standardwerkes für Unternehmenssanierung und der folgenden zweiten Auflage für ein wenig Training genützt. 

Und das hat sich ausgezahlt. Die PB’s KLAFU:9:36, NYC-M: 2:55, Berlin-M: 2:56 Podo:4:42 sprechen für sich. 

Glücklicherweise hat mich Kurt bei der OD Mondsee 2010 angesprochen, gerne denke ich an diesen Tag zurück; seit diesem Zeitpunkt hat er zwar noch zögernd mit dem Vollbeitritt, unser Team mit sportlichen Inputs, aber auch mit seinem Humor und seiner Loyalität verstärkt. 

Kurt, wir sind stolz darauf, dass Du nun endlich Vollmitglied bei TORINESItri bist.