News

01.08.2011

Ausblick 2011 zweites Halbjahr, Meisterschaften


click topic for more
Allgemein
torinesi

21. August 2011: bei  der OD am Mondsee starten Christoph, Robert, Herbert und der Präsident. Ob der großen Starterzahl von TORINESItri werden wir dort die Vereinsmeisterschaft im Triathlon austragen. Der Dattinger kann urlaubsbedingt seinen Meistertitel 2010 nicht verteidigen. Weitere Nennungen sind willkommen.

4.September 2011: für die Challenge Walchsee free online dating sites for the filipino seveth days adventist ist bisher nur Christoph genannt. Scheut nicht das kühle Wasser (2010: 14 Grad) , heuer war der Sommer besser und verstärkt das  Team von TORINESItri.

25.September 2011: Zum fünftenmal findet das von Dattisports veranstaltete Zeitfahren über rund 20 km das http://www.dattinger.at/cms/index.php?page=5th-hatzerl-am-25-09-2011 Wildon Hatzerl statt. Ob der bereits vielzähligen Anmeldungen von Athleten des TORINESItri Teams (Alex, Christoph, Bernd ?, Herbert, Robert, Dattinger) - wir hoffen auf weitere - küren wir hier den Vereinsmeister im Zeitfahren.

9. Oktober 2011: beim Grazmarathon werden Gerald, Christoph, Bernd und der Dattinger um den nationalen Marathonmeistertitel ringen. Auf der Halbdistanz gibt sich der Präsident die Ehre. Wir hoffen auf weitere Anmeldungen.

6. November 2011: Im Big Apple findet die internationale Marathonmeisterschaft von TORINESItri statt. Auch wenn dies die Titelchance des Präsidenten gefährden würde, freut er sich sehr,  wenn er  nicht alleine den Atlantik queren muß. Startplätze gibt es noch unter http://www.runners-unlimited.com/marathon-reisen/new-york-city-marathon-2011/